PEWE 2 Hot Dogs

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: PEWE 2 Hot Dogs von PE.WE. GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,39€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm [2 Stück] (640 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Folie entfernen.

- In der Mikrowelle: In der Mikrowelle bei 600 Watt ca. 1 Minute erwärmen.

- Im Backofen: Im vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene bei 170°C 10 bis 12 Minuten erwärmen.

+ Wir empfehlen die Zubereitung in der Mikrowelle.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Umluft für 10 Minuten zubereitet.

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Senf, Sellerie, Sesam, Fisch, Soja, Eiern und Lupinen enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: PE.WE. 2 Hot Dogs - Würstchen im Weizensoftbrötchen mit Gouda, zubereitungsfertig.

 

Zutaten: Enthalten sind 44% Würstchen (aus 85% Schweinefleisch, Speck, Wasser, Speisesalz, Gewürzen, dem Konservierungsstoff Natriumnitrit, dem Stabilisator Diphosphate, Dextrose, Saccharose, dem Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, den Säuerungsmitteln: [Citronensäure und Natriumcitrat], Gewürzextrakten und Buchenholzrauch), 41% Weizensoftbrötchen (aus Weizenmehl, Wasser, Zucker, Rapsöl, Hefe, Speisesalz und Weizenkleber) sowie 15% Gouda.

 

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung hauptsächlich nach dem Schweinewürstchen mit dem Rauch. Nach der Zubereitung zusätzlich leicht nach dem Brot. Das Brötchen ist von außen knusprig geworden und es war von innen weich und fluffig. Insgesamt war das Brötchen lecker und nicht zu geschmacksneutral. Das Würstchen war noch knackig und saftig. Das Fleischbrät war zart. Es schmeckte lecker und gut nach dem Schweinefleisch, den Gewürzen und dem Rauch, insgesamt ebenfalls lecker. Der Käse kam mir geschmacklich etwas zu wenig durch, da er nur minimal durchkam. Ein geschmacksintensiverer Käse wäre perfekt gewesen, aber auch so war das Produkt lecker.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Hot Dogs auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

PEWE 2 Hot Dogs
PEWE 2 Hot Dogs
PEWE 2 Hot Dogs
PEWE 2 Hot Dogs

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post