Appels Hering's-Filets in kräftiger Tomaten-Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Appels Hering's-Filets in kräftiger Tomaten-Sauce - Tataren-Sauce - von Appel Feinkost GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,11€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (348 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches nur für kurze Zeit geben soll! Fischeinwaage: 120 Gramm. Es handelt sich um ein deutsches Erzeugnis. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Zarte Heringsfilets in kräftiger Tomaten-Sauce nach ungarischer Art - Tataren-Sauce - 140 Jahre Limitierte Jubiläums-Edition.

 

Zutaten: Enthalten sind 60% Heringsfilets "Clupea harengus gefangen im Nordostatlantik (FAO 27) / Nordwestatlantik (FAO 21) mit pelagischer Fischerei", 10,5% Tomatenmark, Wasser, Rapsöl, Paprika, Branntweinessig, Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Kräuter, Stärke, Speisesalz, Gewürze, Gewürzextrakte sowie die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl).

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach den Heringen sowie leicht säuerlich. Die Heringe hatten noch Biss, waren aber dennoch zart. Zu trocken waren die Heringsfilets nicht, auch wenn sie nicht saftig waren. Sie schmeckten frisch und gaben der Sauce auch etwas von ihrem Geschmack ab. Gräten waren nicht enthalten. Die Sauce war in einer passenden Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Die Tomatensauce schmeckte wie versprochen kräftig und auch ungarisch. Die Gewürze waren daher herzhaft mit dem Pfeffer und auch lecker. Die Paprikastücke hatten teilweise noch leichten Biss. Sie kamen geschmacklich mittelstark durch, auch wenn sie natürlich nicht frisch schmeckten. Die Säure durch das Zitronensaftkonzentrat kam geschmacklich mittelstark durch, war aber dennoch angenehm.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Heringsfilets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Appels Hering's-Filets in kräftiger Tomaten-Sauce
Appels Hering's-Filets in kräftiger Tomaten-Sauce
Appels Hering's-Filets in kräftiger Tomaten-Sauce
Appels Hering's-Filets in kräftiger Tomaten-Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post