BÜRGER Grießklößchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: BÜRGER Grießklößchen von Bürger GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (570 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Brühe zum Kochen bringen. Die Grießklößchen hineingeben und bei mittlerer Hitze ca. 10 Minuten ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch mit Wasser statt Brühe.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten: Enthalten sind Trinkwasser, 22% Hartweizengrieß, Vollei, Palmfett, Palmöl, Speisesalz, Sahne, Rapsöl sowie Gewürzextrakte.

 

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung minimal nach dem Grieß. Nach der Zubereitung roch das Produkt stärker nach dem Grieß, insgesamt mittelstark. Die Grießklößchen waren von der Konsistenz cremig und der Grieß kam geschmacklich leicht durch. Das Ei kam geschmacklich ebenfalls leicht durch. Die Klößchen waren geschmacklich etwas salziger, aber dieses war angenehm. Die Sahne konnte ich nicht herausschmecken, ebenso wie die Gewürzextrakte.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 + 4 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Grießklößchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

BÜRGER Grießklößchen
BÜRGER Grießklößchen
BÜRGER Grießklößchen
BÜRGER Grießklößchen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post