NADLER Hering Antipasti mit Ingwer

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: NADLER Hering Antipasti mit Ingwer von Nadler Feinkost GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 2,39€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (382 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Krebstieren, Sellerie und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Nadler Hering Antipasti mit Ingwer, Zucker & Süßungsmitteln. Extra zart mariniert und handverfeinert. Heringsfilets in mundgerechten Stücken mit Ingwer. Zartmarinierte Heringsfilets in mundgerechten Stücken mit eingelegtem Ingwer mit Zucker und Süßungsmitteln.

 

Zutaten: Enthalten sind 50% marinierte Heringsstücke (aus Heringsfilets "Clupea harengus; für Fanggebiet usw. siehe Verpackung", Speisesalz, dem Säuerungsmittel Essigsäure und Zucker), Zwiebeln, Rapsöl, 7% eingelegter Ingwer (aus Ingwer, Wasser, Speisesalz, den Säuerungsmitteln: [Essigsäure und Citronensäure], färbendem Lebensmittel Roter Rettich, dem Konservierungsstoff Kaliumsorbat, den Süßungsmitteln: [Acesulfam K, Saccharin, Sucralose und Neotam] und dem Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat) sowie Paprika.

 

Geschmack: Das Produkt roch leicht bis mittelstark nach frischen Heringen sowie etwas geringer nach der Süße sowie dem Ingwer. Die Heringe waren superzart und cremig. Sie waren saftig und schmeckten frisch. Sie hatten auch gut den Geschmack an den Ingwer abgegeben. Die Süße war mittelstark, aber nicht unangenehm. Die Säure des Produkts war stark, aber noch angenehm. Der eingelegte Ingwer war in einer sehr guten Menge enthalten. Er war knackig, saftig und die Säue und Süße kamen gut durch, ohne aber zu penetrant zu sein. Auch der natürliche Eigengeschmack vom Ingwer kam gut durch. Die Paprika kam nicht durch, dieses fand ich aber auch nicht schlimm. Gräten waren nicht enthalten.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Antipasti Heringe auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

NADLER Hering Antipasti mit Ingwer
NADLER Hering Antipasti mit Ingwer
NADLER Hering Antipasti mit Ingwer
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

T
Sind gut, nur der Geschmacksverstärker ist aus meiner Sicht unnötig. Gruß aus Gangelt.
Antworten
T
Hallo T0B3,<br /> <br /> danke für deinen Kommentar und einen schönen Tag noch.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> BlogTestesser