[Penny] Best Moments Pastasauce mit del Monferrato

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Penny] Best Moments Pastasauce mit Vino Barbera del Monferrato DOC von SACLA Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 330ml / 350 Gramm (287,1 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Topf: Den Inhalt des Glases einfach in einen Topf geben und unter Rühren kurz erhitzen - fertig.

-> Ich habe das Produkt in der Mikrowelle, in einem mikrowellengeeigneten Behältnis, kurz erwärmt.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Enthält Alkohol. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet.

 

Genaue Bezeichnung: Pastasauce mit Tomaten und Vino "Barbera del Monferrato DOC".

 

Zutaten: Enthalten sind 56,0% Tomatenpulpe, 26,3% Tomatenpüree, 7,4% Vino Barbera del Monferrato DOC Rotwein (enthält Sulfite), Sonnenblumenöl, Zwiebeln, Zucker, Karotten, Meersalz, Sellerie, der Säureregulator Milchsäure, schwarzer Pfeffer, Rosmarin, Lorbeerblätter, Knoblauch sowie 0,01% Thymian.

 

Geschmack: Die Sauce roch mittelstark nach dem Rotwein. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die fruchtigen Tomaten kamen geschmacklich gut durch. Genauso stark kam auch der Rotwein durch. Obwohl ich keinen Wein im Essen mag, war er von der Stärke her noch so gerade angenehm. Ob es allerdings der versprochene Wein im Produkt ist, kann ich nicht sagen, da ich auch kein Wein-Trinker bin. Das Gemüse hatte noch Biss, beziehungsweise war knackig und kam geschmacklich ganz leicht durch. Es war in einer ausreichenden Menge enthalten. Die Gewürze kamen geschmacklich leicht durch, insgesamt fand ich die Sauce sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Penny] Best Moments Pastasauce mit del Monferrato
[Penny] Best Moments Pastasauce mit del Monferrato
[Penny] Best Moments Pastasauce mit del Monferrato

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post