[Penny] Best Moments Spargelköpfe

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Penny] Best Moments Spargelköpfe von REWE-Zentral AG [Deutschland]

 

Preis: 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Füllmenge: 180 Gramm / Abtropfgewicht: 110 Gramm (19,8 kcal abgetropft)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet.

 

Genaue Bezeichnung: Spargel-Köpfe aus Peru. Spargelköpfe, sortiert.

 

Zutaten: Enthalten sind Spargel, Wasser, Speisesalz sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

 

Geschmack: Das Produkt roch ganz leicht nach Spargel. Der Spargel war mir persönlich zu weich, da er keinen Biss hatte. Er war sehr cremig, was ich echt schade fand. Frisch schmeckte der Spargel natürlich auch nicht. Sein Eigengeschmack kam aber immerhin leicht durch. Ebenso verhielt es sich mit dem Salz. Die Citronensäure kam geschmacklich am stärksten durch. Die Säure fand ich zu penetrant.

 

Fazit: 0,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Spargelköpfe auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Penny] Best Moments Spargelköpfe
[Penny] Best Moments Spargelköpfe
[Penny] Best Moments Spargelköpfe

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post