Bonduelle Pur Kichererbsen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Pur Kichererbsen von Bonduelle Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,59€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 180 Gramm (252 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Vorsichtig erwärmen.

- In der Mikrowelle: Beutel 2cm einreißen und für 60 Sekunden bei 800 Watt erwärmen.

- Ohne erwärmen direkt genießen.

+ Es ist ein Rezeptvorschlag für "Bowl mit Kichererbsen und Quinoa" enthalten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle zubereitet, jedoch 600 Watt statt 800 Watt verwendet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Laut Gesetz ohne Konservierungsstoffe und ohne Aromazusätze. Produktionsland EU. Viel Protein und wertvolle Ballaststoffe sind enthalten.

 

Genaue Bezeichnung: Gegarte Kichererbsen. Bonduelle Pur Kichererbsen natürliche Zutaten, purer Genuss - kein Sud, mit Meersalz verfeinert.

 

Zutaten: Enthalten sind 100% gegarte Kichererbsen (aus Wasser, Kichererbsen und Meersalz).

 

Geschmack: Das Produkt roch nach Kichererbsen, zwar nicht so frisch wie gerade geerntet, aber auch nicht unangenehm. Die Kichererbsen hatten noch gut Biss, ohne aber zu hart zu sein. Sie schmeckten frisch, weil ihr natürlicher Eigengeschmack sehr gut durchkam. Die Kichererbsen hatten einen leicht-nussigen Geschmack. Das Meersalz kam geschmacklich ganz leicht durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Kichererbsen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Bonduelle Pur Kichererbsen
Bonduelle Pur Kichererbsen
Bonduelle Pur Kichererbsen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post