funny-frisch Donuts Erdnuss Karamell Style

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: funny-frisch Donuts Erdnuss Karamell Style süß & salzig von Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 110 Gramm (521,4 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Mit original Erdnüssen von ültje. Es können Spuren von Schalenfrüchten enthalten sein. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

 

Genaue Bezeichnung: Mais-Erdnuss-Snack mit Karamell-Geschmack.

 

Zutaten: Enthalten sind 49% Maisgrieß, 30% Erdnüsse, Zucker, Sonnenblumenöl, Speisesalz, natürliches Aroma sowie Karamellzuckersirup.

 

Geschmack: Die Donuts rochen lediglich nach dem Mais. Sie waren knusprig und nicht pampig. Der Mais kam geschmacklich sehr gut durch und war lecker, sodass die Donuts nach Mais-Flips schmeckten. Das Karamell kam geschmacklich zunächst leicht durch, desto mehr ich von dem Produkt gegessen hatte, desto stärker kam der Karamellgeschmack durch. Auf dem Höhepunkt erreichte er einen mittelstarken Geschmack. Er schmeckte auch etwas nach gebrannten Mandeln vom Flavour her. Salzig fand ich die Donuts allerdings nicht.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Donuts auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

funny-frisch Donuts Erdnuss Karamell Style
funny-frisch Donuts Erdnuss Karamell Style
funny-frisch Donuts Erdnuss Karamell Style
funny-frisch Donuts Erdnuss Karamell Style
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post