HAK Junge Erbsen mit Möhrchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: HAK Junge Erbsen mit Möhrchen von HAK B.V. [Niederlande]

 

Preis: im Angebot ca. 0,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Füllmenge: 350 Gramm / Abtropfgewicht: 230 Gramm (112,7 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Bei warmen Verzehr nur aufwärmen, nicht kochen.

-> Ich habe das Produkt kalt gegessen.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet.

 

Genaue Bezeichnung: Junge Erbsen mit Möhrchen mild im Geschmack.

 

Zutaten: Enthalten sind Gemüse in variablem Verhältnis (aus Erbsen und Möhrchen), Wasser sowie Salz.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach den Erbsen und minimal nach den Möhrchen. Die Erbsen und die Möhrchen waren jeweils in einer guten Menge enthalten. Die Erbsen hatten von außen noch Biss und waren von innen cremig. Ihr Eigengeschmack kam gut durch, auch wenn sie natürlich nicht frisch wie von einem TK-Produkt schmeckten. Die Möhrchen waren mir etwas zu weich, da sie cremig waren. Ihr Eigengeschmack kam nur minimal durch. Trocken war das Gemüse nicht und das Salz kam geschmacklich minimal durch.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Gemüse auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

HAK Junge Erbsen mit Möhrchen
HAK Junge Erbsen mit Möhrchen
HAK Junge Erbsen mit Möhrchen

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post