Hawesta Bücklings Filets geräuchert in Öl

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Hawesta extra zarte Bücklings Filets geräuchert in Öl von HAWESTA-FEINKOST GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,19€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 190 Gramm (722 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Es wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Hawesta extra zarte BücklingsFilets geräuchert in Öl. Heringsfilets, geräuchert in Pflanzenöl und eigenem Saft.

 

Zutaten: Enthalten sind 76% Heringsfilets "Clupea harengus gefangen im Nordostatlantik (FAO 27) mit Ringwaden und pelagischen Scherbrettnetzen", Rapsöl, Salz sowie Buchenholzrauch.

 

Geschmack: Das Produkt roch recht stark, aber angenehm nach den Heringen sowie dem Buchenholzrauch. Die Heringe waren sehr zart und auch saftig. Der Eigengeschmack der Heringe kam gut durch. Durch das Rapsöl war das Produkt natürlich auch sehr fettig, aber dieses gehört ja so. Das Rapsöl kam geschmacklich gut durch. Der Rauch kam geschmacklich ebenfalls gut durch und war lecker. Das Salz kam mittelstark durch und war angenehm. Gräten waren nicht enthalten. Auch von meiner Katze erhielt der Fisch die volle Punktzahl :)

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Bücklingsfilets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Hawesta Bücklings Filets geräuchert in Öl
Hawesta Bücklings Filets geräuchert in Öl
Hawesta Bücklings Filets geräuchert in Öl
Hawesta Bücklings Filets geräuchert in Öl

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post