Ich bin dann mal weg...

Veröffentlicht auf von Testesser

... aber nur über Weihnachten. Auch ich brauche mal eine kleine Pause :)

Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest. Außerdem auch zeitgleich schon einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Die kleine Auszeit kommt mir auch in der Hinsicht gelegen, da mein BMI "unterirdisch" ist und ich über die Weihnachtstage hoffentlich viel zunehmen werde *g*

Ab dem 28.12. werde ich wieder am Start sein und neue Testberichte posten.

 

Vielen Lieben Dank für das Lesen des Blogs!

 

 

Ich bin dann mal weg...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Markus 12/23/2019 17:04

Frohe Feiertage und genieß' sie. Die Pause ist verdient. Jetzt mal in Ruhe schmausen :D

Markus 12/26/2019 10:56

Es sei dir vergönnt. Und so ein Döner hat doch auch was :) Aber bei dir ist es das genaue Gegenteil von vielen Otto-Normal-Leuten. Normalerweise eher schnell und mal Fastfood und dann Weihnachten den Löffel schwingen und mehrgängig auffahren... und du machst dann einen ruhigeren :)

Testesser 12/24/2019 10:12

Hallo Markus,

danke für die netten Worte :)

Ja, sonst ist es echt immer bisschen stressig in der Küche, da ich alles zeitgleich fertig haben möchte, dann noch Fotos machen, bis dahin ist das Essen evtl. ein bisschen kalt und dann wird in der Regel immer erstmal ein Produkt nur gegessen und der Bericht geschrieben bevor ich das nächste Produkt esse. Streß pur, aber ich habe es mir ja auch so ausgesucht :)

Da ist es doch deutlich entspannter, sich mal wie gestern was vom Dönerladen zu holen, heute brache ich mich nur an den Tisch setzen, da bei der Familie meiner Frau gegessen wird und danach die letzten beiden Weihnachtstage wird Pizza & Co bestellt :)

Liebe Grüße

BlogTestesser