Jütro Tagliatelle mit Wildlachs und Blattspinat

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Jütro Tagliatelle mit Wildlachs und Blattspinat von Jütro Tiefkühlkost GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (532 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Entfernen Sie die Banderole und die Oberfolie und geben Sie den tiefgefrorenen Inhalt der Menüschale mit ca. 50ml Wasser in eine heiße beschichtete Pfanne. Bereiten Sie Ihr Gericht bei mittlerer Hitze ca. 12 Minuten zu, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Während der Zubereitung ab und zu umrühren.

- In der Mikrowelle: Entfernen Sie die Banderole und stellen Sie das tiefgefrorene Gericht in der Menüschale direkt in die Mikrowelle (Bitte Oberfolie nicht durch Einstechen beschädigen). In der angegebenen Zeit (9 Minuten) und Wattzahl (600 Watt) das Gericht garen. Da die Zeiten und Temperaturen der Haushaltsgeräte variieren können, ist die empfohlene Garzeit nur ein Richtwert. Durch das Erhitzen kommt es in der Schale zur Dampfbildung, bei der sich die Oberfolie leicht wölbt. Das eingebaute Dampfdruckventil garantiert dabei einen gleichmäßigen Garprozess. Nehmen Sie die Schale nach Ablauf der Garzeit aus der Mikrowelle und lassen diese 1-2 Minuten ruhen. Dann öffnen Sie die Schale vorsichtig an der Aufreißlasche. ACHTUNG: Heißer Dampf tritt aus! Vor dem Servieren kurz umrühren.

+ Wir empfehlen die Zubereitung in der Mikrowelle.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle zubereitet.

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Krebstieren, Weichtieren, Soja, Sellerie und Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Tagliatelle mit Wildlachs und Blattspinat tiefgefroren. Tagliatelle mit Wildlachs und Blattspinat, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 34% gegarte Bandnudeln (aus Wasser, Hartweizengrieß, Hühnervolleipulver und dem färbenden Lebensmittel Kurkuma), 18% Wildlachs "Oncorhynchus spp. gefangen im Golf von Alaska, Beringsee (FAO 67) mit Stellnetzen, Kiemennetzen, Treibnetzen, Ringwaden oder Schleppangeln", 18% Blattspinat, Wasser, 5,0% Schlagsahne, 3,5% Frischkäse, Sonnenblumenöl, Vollmilchpulver, Stärke, Speisesalz, Glukosesirup, Milcheiweiß, Weizenmehl, Gewürze sowie Petersilie.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung mittelstark und lecker nach dem Lachs. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten, hatten noch Biss und waren auch lecker, da das Ei geschmacklich ganz leicht durchkam. Der Lachs war in einer guten Menge enthalten. Er hatte Biss, war dennoch zart und auch nicht zu trocken, auch wenn er natürlich nicht saftig war. Er schmeckte frisch und sein Eigengeschmack kam mittelstark durch. Gräten waren nicht enthalten. Der Blattspinat war in einer guten Menge enthalten, zart und hatte ganz leichten Biss. Er war saftig und sein natürlicher Eigengeschmack kam mittelstark durch. Die Sauce war so gerade in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie war von der Konsistenz cremig und die Milch mit der Sahne kamen geschmacklich gut durch. Der Frischkäse war sehr lecker und kam auch gut durch. Trocken war das Gericht nicht.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

 

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Jütro Tagliatelle mit Wildlachs und Blattspinat
Jütro Tagliatelle mit Wildlachs und Blattspinat
Jütro Tagliatelle mit Wildlachs und Blattspinat
Jütro Tagliatelle mit Wildlachs und Blattspinat

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post