McCain Kroketten-Fest Selektion feinster Kroketten

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: McCain Kroketten-Fest Selektion feinster Kroketten Sonnenblumenöl von McCain GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 600 Gramm (1086 kcal tiefgefroren)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Umluft vorheizen auf max. 180°C oder Ober-/Unterhitze auf max. 200°C. Auf Backpapier ausbreiten. Nach ca. 10 Minuten wenden. Insgesamt 18-20 Minuten backen. Das Produkt in gefrorenem Zustand nach der empfohlenen Zeit und Temperatur zubereiten, bis es goldgelb und knusprig ist. Nicht zu stark bräunen. Alle Angaben beziehen sich auf die Größe eines haushaltsüblichen Backblechs. Bei kleineren Mengen Zubereitungszeit reduzieren. Die Zubereitung in der Fritteuse wird nicht empfohlen.

-> Ich habe das komplette Produkt nach Anleitung mit Umluft für 19 Minuten zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Ohne Zusatz von Erdnussöl hergestellt. Es können Spuren von Gluten und Milchprodukten enthalten sein. Produziert in der EU. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Pürierte Kartoffeln, gewürzt, zu Kroketten, Zapfen und Bällchen geformt, in Sonnenblumenöl vorgebacken und tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 80% Kartoffeln, 7% Sonnenblumenöl, getrocknete Kartoffeln, Salz, die Stabilisatoren: (E464 und E471), Dextrose, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver sowie Gewürze.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht nach Kroketten sowie ganz leicht auch nach den Kartoffeln. Die Kroketten sind von außen leicht knusprig geworden. Von innen waren die Kroketten etwas fester, aber dennoch cremig. Die Kartoffeln kamen geschmacklich gut durch und waren lecker. Das Salz war angenehm und der Knoblauch mit dem Zwiebelpulver kam gut durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt jeweils nach der Zubereitung / Bild 3 + 4 zeigen die Hälfte von dem Produkt)

 

Habt ihr die Kroketten auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

McCain Kroketten-Fest Selektion feinster Kroketten
McCain Kroketten-Fest Selektion feinster Kroketten
McCain Kroketten-Fest Selektion feinster Kroketten
McCain Kroketten-Fest Selektion feinster Kroketten
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post