Milka Joy Fills knusprig & cremig

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Milka Joy Fills knusprig & cremig von Mondelez Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 90 Gramm (403,2 kcal)

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

 

Genaue Bezeichnung: Knuspriges Gebäck mit einer cremigen Füllung (50%) mit Alpenmilch Schokolade (6%).

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Weizenmehl, Sonnenblumenöl, Reismehl, Kartoffelstärke, fettarmes Kakaopulver, Palmöl, Milchzucker, das Verdickungsmittel Cellulosegummi, Magermilchpulver, Maltodextrin, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Aromen, das Backtriebmittel Natriumcarbonate, Süßmolkenpulver, der Emulgator Sojalecithin, Speisesalz, Melasse sowie Kakaopulver.

 

Geschmack: Das Produkt roch lecker nach dem Kakao beziehungsweise der Schokolade. Das Gebäck war wie versprochen knusprig. Der Kakao kam geschmacklich ganz leicht durch, ich persönlich fand das Gebäck selbst etwas zu geschmacksneutral. Die Füllung war in einer passenden Menge enthalten. Sie war etwas fester, aber dennoch cremig bzw. zartschmelzend. Die Schokolade kam geschmacklich leicht durch. Insgesamt fand ich das Produkt zu geschmacksneutral und eher enttäuschend im Gegensatz zu den Oreo Joy Fills.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Milka Joy Fills auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Milka Joy Fills knusprig & cremig
Milka Joy Fills knusprig & cremig
Milka Joy Fills knusprig & cremig
Milka Joy Fills knusprig & cremig

Veröffentlicht in Schoko & Co, Vegetarisch & Vegan, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post