Milka Milkinis

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Milka Milkinis von Mondelez Deutschland [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 87,5 Gramm [8 Riegel] (507,5 kcal)

 

Besonderheiten: Es können Spuren von anderen Nüssen und Weizen enthalten sein. 100% Alpenmilch Schokolade.

 

Genaue Bezeichnung: Alpenmilch Schokolade mit einer Milchcremefüllung (50%). 7% Magermilchpulver in der Milchcremefüllung.

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Palmöl, Süßmolkenpulver (aus Milch), Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Butterreinfett, Haselnüsse, die Emulgatoren: (Sojalecithin und Sonnenblumenlecithin) sowie Aromen.

 

Geschmack: Die Riegel rochen mittelstark nach der Schokolade und nach dem Aufschneiden auch etwas leichter nach der Milch. Die Schokolade kam geschmacklich gut durch und schmeckte auch nach einer Alpenmilchschokolade, welche im Mund zartschmelzend war. Die Cremefüllung war in einer ausreichenden Menge enthalten und etwas fester, aber im Mund auch cremig. Die Milch kam geschmacklich mittelstark durch. Die Haselnüsse kamen geschmacklich leicht bis mittelstark durch. Die Riegel waren sehr lecker und schmeckten auch nach den Kinder Riegeln.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen 2 von 8 Riegeln)

 

Habt ihr die Schokoriegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Milka Milkinis
Milka Milkinis
Milka Milkinis
Milka Milkinis

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post