Milka Zartherb extra Cocoa

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Milka Zartherb extra Cocoa von Mondelez Deutschland [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,59€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (551 kcal)

 

Besonderheiten: Es können Spuren von anderen Nüssen und Weizen enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Zartherbe Alpenmilch Schokolade. Kakao: 45% mindestens.

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Magermilchpulver, Butterreinfett, Süßmolkenpulver (Milch), der Emulgator Sojalecithin, Haselnüsse sowie Aroma.

 

Geschmack: Die Tafel roch lecker nach dem Kakao beziehungsweise der Schokolade. Die Schokolade mit dem Kakao kam geschmacklich sehr gut durch und war lecker. Auch die Milch in der Tafel kam gut durch. Die Schokolade war leicht zartschmelzend im Mund. Die Haselnüsse kamen geschmacklich ganz leicht durch. Wie versprochen schmeckte die Tafel auch leicht herb.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Schokotafel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Milka Zartherb extra Cocoa
Milka Zartherb extra Cocoa
Milka Zartherb extra Cocoa
Milka Zartherb extra Cocoa

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

L
Milka ist die Schokoladensorte in Deutschland, in der das Gewicht sukzessive verringert wird: Während die meisten anderen Tafel 100 Gramm haben, gibts bei Milka mal 87,5 oder auch mal nur 82 Gramm.<br /> Damit das nicht so auffällt, sind alle Tafel gleich groß, aber dafür dünner.<br /> Somit steht Hersteller Mondelez (früher: Jacobs Suchard) in der Tradition von zu boykottierenden Unternehmen wir Nestle, Unilever, Procter & Gamble und Co....
Antworten