Twix White

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Twix White Limited Edition von Mars GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 276 Gramm [6 x (2 x 23 Gramm)] (1385,52 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Es können Spuren von Haselnuss, Mandeln, Gerste und Hafer enthalten sein. Hergestellt in Deutschland.

 

Genaue Bezeichnung: Knusperkeks (26%) mit zartem Karamell (32%) umhüllt von weisser Schokolade (35%).

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Glukosesirup, Weizenmehl, Palmfett, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, fettarmer Kakao, Salz, der Emulgator Sojalecithin, das Backtriebmittel E500 sowie natürliches Vanilleextrakt.

 

Geschmack: Die Riegel rochen leicht nach der weißen Schokolade. Nach dem Aufschneiden auch leicht nach dem Karamell. Der Keks war wie versprochen knusprig und lecker. Das Karamell kam geschmacklich gut durch und war von der Konsistenz cremig. Die weiße Schokolade kam zunächst nicht durch, aber nach kurzer Zeit kam sie gut durch, was auch mit an dem Vanilleextrakt lag. Der unverfälschte Twix-Geschmack kam hier in dem Produkt gut durch. Obwohl ich eigentlich kein Fan von weißer Schokolade bin, fand ich die Riegel sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 + 4 zeigen lediglich eine von den sechs Packungen)

 

Habt ihr die Twix White auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Twix White
Twix White
Twix White
Twix White

Veröffentlicht in Neuheiten Naschen, Schoko & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post