Yum Yum Asian Cuisine Shrimp Flavour
Testbericht:
Hersteller bzw. Produktname: Yum Yum Asian Cuisine Shrimp Flavour in der Terrine importiert von Heuschen & Schrouff OFT B.V. [Niederlande] / hergestellt von Wan Thai Foods Industry Co. Ltd. [Thailand]
Preis: im Angebot ca. 0,79€
Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 70 Gramm (252,2 kcal nach der Zubereitung laut Anweisung)
Zubereitungsempfehlung: Öffnen Sie den Deckel. Reißen Sie die Würzmischung auf und füllen Sie den Becher mit kochendem Wasser bis zur Markierung (260ml). Schließen Sie den Deckel und lassen Sie die Nudeln 3 Minuten stehen. Gut umrühren und genießen.
-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.
Besonderheiten: Es können Spuren von Milch, Sellerie und Sesam enthalten sein. Hergestellt in Thailand.
Genaue Bezeichnung: YumYum Instant Nudeln mit Garnelengeschmack.
Zutaten: Enthalten sind Weizenmehl, Palmöl (enthält die Antioxidationsmittel E319 und E320), Tapiokastärke, Salz, Zucker, Gemüse (aus Karotten, Knoblauch, Frühlingszwiebeln und Zwiebeln), 1,5% Garnelen, Surimi (aus Fisch, Eiweiß, Weizen und Sojabohnen), Gewürze und Kräuter (aus Chili, Galgant und Zitronengras), die Geschmacksverstärker: (E621, E631 und E627), die Säuerungsmittel: (E296 und E330), die Säureregulatoren: (E500, E452 und E451), Sojasaucenpulver (aus Sojabohnen, Weizen, Glukosesirup und dem Farbstoff E150c), Maltodextrin, Maisstärke, Fischsauce (aus Sardellen und Salz), das Trennmittel E551, Aroma, das Verdickungsmittel E466, Hefeextrakt sowie der Farbstoff E160c.
Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung nach einem Instant-Nudelgericht, wo die Gewürze und Kräuter stark durchkamen. Die Nudeln waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss und waren lecker. Die Garnelen waren in einer zu geringen Menge enthalten. Sie hatten immerhin noch einen ganz leichten Geschmack, waren allerdings auch etwas hart. Das Gemüse war in einer guten Menge enthalten. Es hatte noch Biss, beziehungsweise war knackig, kam geschmacklich allerdings nicht durch. Die Sojasauce kam gut durch und war lecker. Die Fischsauce kam geschmacklich ganz leicht durch und die Gewürze und Kräuter sorgten für eine herzhafte Würzung in der Terrine. Das Chiligewürz sorgte nicht für eine Schärfe, sondern eine Würze.
Fazit: 2 von 3 Punkten
(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 nach der Zubereitung)
Habt ihr die asiatische Terrine auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?