hanuta Brownie Style Limited Edition

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: hanuta Brownie Style Limited Edition von Ferrero [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 2,09€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 220 Gramm [10 Stück] (1140 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Das Produkt ist ohne Farbstoffe und Konservierungsstoffe.

 

Genaue Bezeichnung: 10 Schnitten mit Magermilch-Kakaocreme mit Brownie-Geschmack (76,5%) und Kakao-Butterkeksgranulat.

 

Zutaten: Enthalten sind Palmöl, Zucker, 11% Weizenmehl, 11% fettarmer Kakao, 9,5% Magermilchpulver, Süßmolkenpulver, 8,5% Kakao-Butterkeksgranulat (aus Weizenmehl, Zucker, 11% Butter, 8% fettarmen Kakao, 8% Kakao, Sonnenblumenöl, Salz, natürlichem Aroma, dem Backtriebmittel Ammoniumhydrogencarbonat und Vanillin), natürliches Aroma, Haselnüsse, der Emulgator Lecithine (Soja), Salz, das Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat sowie Vanillin.

 

Geschmack: Die Schnitten rochen nach den Waffeln und die "Füllung" nach dem Kakao. Die Waffeln waren knusprig und der Kakao kam geschmacklich ganz leicht durch. Die "Füllung" schmeckte sehr gut nach dem Kakao und war lecker. Das Butterkeksgranulat kam geschmacklich leicht durch. Diese Stücke waren knusprig. Insgesamt schmeckte die Creme auch nach Brownies. Die Waffel fand ich etwas enttäuschend, aber die Creme war sehr lecker.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen lediglich 1 Schnitte)

 

Habt ihr die Schnitten auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

hanuta Brownie Style Limited Edition
hanuta Brownie Style Limited Edition
hanuta Brownie Style Limited Edition
hanuta Brownie Style Limited Edition

Veröffentlicht in Kekse & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post