[Lidl] McEnnedy Pulled Pork Honey Mustard Burger
Testbericht:
Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] McEnnedy Pulled Pork Honey Mustard Burger von SK Meat-Vertriebs GmbH [Deutschland]
Preis: 1,99€
Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 225 Gramm (490,5 kcal)
Zubereitungsempfehlung:
- In der Mikrowelle: Produkt mit Verpackung für 120 Sekunden bei 600 Watt in der Mikrowelle zubereiten.
-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.
Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Sesam, Soja und Ei enthalten sein. Hergestellt in Deutschland. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.
Genaue Bezeichnung: Hamburger Brötchen mit Maisgrieß, belegt mit einem flüssig gewürzten, gegarten und zerteilten Schweinefleischerzeugnis, mit einer Honig-Senf-Sauce, einer Weißkrautzubereitung und Schmelzkäsescheiben.
Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.
Geschmack: Der Burger roch nach der Zubereitung nach dem Brötchen sowie dem Käse. Das Brötchen ist natürlich nicht knusprig geworden. Es war aber ganz lecker und die Süße kam geschmacklich auch durch. Das Fleisch war in einer ausreichenden Menge enthalten. Es war sehr zart, aber auch überwiegend cremig, was ich etwas zu cremig fand. Das Fleisch war saftig und kam geschmacklich leicht durch. Auch die Marinade kam vom Fleisch leicht durch. Die Weißkrautzubereitung war knackig und kam geschmacklich minimal durch. Allerdings war die Weißkrautzubereitung auch in einer zu geringen Menge enthalten. Der Käse kam geschmacklich ganz leicht durch. Von der Honig-Senf-Sauce konnte ich lediglich ganz leicht die Süße mit dem Honig herausschmecken, den Senf aber nicht. Den Zitronesaft konnte ich ebenfalls nicht herausschmecken, auch die Zwiebeln nicht.
Fazit: 1,5 von 3 Punkten
(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)
Habt ihr den Burger auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?