Milka darkmilk Gesalzenes Karamell

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Milka darkmilk Gesalzenes Karamell zarte Alpenmilch Schokolade mit extra Kakao von Mondelez Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,59€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 85 Gramm (468,35 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Nüsse enthalten sein. Aus 100% Alpen Milch Schokolade.

 

Genaue Bezeichnung: Dunkle Alpenmilch Schokolade mit leicht gesalzenen Karamellstückchen (10%). Kakao: 40% mindestens in der dunklen Alpenmilch Schokolade.

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Magermilchpulver, Butterreinfett, Invertzuckersirup, Butter, Glukosesirup, Speisesalz, die Emulgatoren: (Sojalecithine und Sonnenblumenlecithine), Aroma, der Säureregulator Natriumhydrogencarbonat sowie Sonnenblumenöl.

 

Geschmack: Die Tafel roch lediglich nach der dunklen Schokolade. Die Schokolade mit dem Kakao kam geschmacklich sehr gut durch und war lecker. Sie schmeckte auch nach einer dunklen Schokolade. Die Süße kam geschmacklich natürlich stark durch, war aber angenehm. Das gesalzene Karamell war in einer passenden Menge enthalten und sehr knusprig. Der Geschmack vom Karamell erinnerte etwas Daim. Es war wirklich nur sehr leicht gesalzen, ich hätte es mir etwas stärker gewünscht, aber da es ja auch beschrieben ist, dass es nur leicht gesalzen ist, passt es schon.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Schokoladen-Tafel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Milka darkmilk Gesalzenes Karamell
Milka darkmilk Gesalzenes Karamell
Milka darkmilk Gesalzenes Karamell
Milka darkmilk Gesalzenes Karamell

Veröffentlicht in Schoko & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post