reis-fit Asia mit Ananas Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: reis-fit Asia mit Ananas Sauce von Euryza GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 446ml / 410 Gramm (65,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es sind nur natürliche Zutaten enthalten! Ohne Zusatzstoffe.

 

Genaue Bezeichnung: Tomatensauce mit Gemüse und Ananas.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, 24% Zucchini, 21% Tomaten, Zwiebeln, 6% Ananas, 4% Karotten, 2% rote Paprika, natives Olivenöl extra, Sellerie, Zitronensaft, Essig, Maisstärke, Zucker, Paprikapulver sowie Salz.

 

Geschmack: Die Sauce roch ganz leicht nach der fruchtigen Ananas. Die Sauce war von der Konsistenz zu flüssig bzw. wässrig. Das Gemüse war in einer sehr guten Menge enthalten. Es war durchgängig knackig, kam geschmacklich aber nicht durch. Lediglich ganz leicht die Tomaten konnte ich in der Sauce herausschmecken, aber wirklich nur minimal. Die Ananas war in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie hatte noch gut Biss, ohne aber zu hart zu sein. Geschmacklich kam die Ananas ebenfalls minimal durch. Ansonsten schmeckte die Sauce sehr wässrig. Eine sehr starke Säure durch den Zitronensaft und den Essig konnte ich auch noch herausschmecken, eindeutig zu stark. Viel mit Asia hatte die Sauce auch nicht zu tun.

 

Fazit: 0,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die asiatische Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

reis-fit Asia mit Ananas Sauce
reis-fit Asia mit Ananas Sauce
reis-fit Asia mit Ananas Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post