[Aldi] D'Antelli Tortelloni gefüllt mit Rahmspinat

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] D'Antelli Tortelloni gefüllt mit Rahmspinat importiert von Delizio GmbH [Deutschland]

 

Preis: 1,19€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350 Gramm (710 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Tortelloni in kochendes, gesalzenes Wasser oder Bouillon geben und 2 Minuten ziehen lassen.

- In der Mikrowelle: Beutel anstechen und 1 bis 2 Minuten erhitzen (Ausgangsleistung 600 Watt).

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf mit Wasser und Salz zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Hergestellt in Liechtenstein. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Das Produkt ist ohne Geschmacksverstärker, ohne Aromazusatz sowie ohne Konservierungsstoffe. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: D'Antelli Frische Tortelloni gefüllt mit Rahmspinat. Frische Teigwaren mit Rahmspinat (Füllung 25% im gekochten Zustand), pasteurisiert.

 

Zutaten: Enthalten sind Hartweizengrieß, Wasser, 8% Spinat, Weizenmehl, 5% Eier, Käse, Frischkäse, Speisesalz, 1% Sahne (35% Milchfett), Süßmolkenpulver, Milchpulver, Gewürze, Rapsöl, Hefe sowie Maniokstärke.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem Eierteig und nach dem Aufschneiden minimal nach dem Spinat. Der Teig der Tortelloni hatte Biss und durch das Ei, welches geschmacklich gut durchkam, war der Teig auch lecker. Die Füllung war in einer ausreichenden Menge enthalten und von der Konsistenz sehr cremig. Der Spinat kam geschmacklich in manchen Tortelloni minimal durch, in anderen dagegen gar nicht. Der Käse kam ganz leicht durch, der Frischkäse aber nicht. Auch die Sahne konnte ich nicht herausschmecken, sodass es für mich auch nicht nach Rahmspinat schmeckte. Das Salz konnte ich etwas stärker herausschmecken, es war aber angenehm.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Tortelloni auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] D'Antelli Tortelloni gefüllt mit Rahmspinat
[Aldi] D'Antelli Tortelloni gefüllt mit Rahmspinat
[Aldi] D'Antelli Tortelloni gefüllt mit Rahmspinat
[Aldi] D'Antelli Tortelloni gefüllt mit Rahmspinat
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post