[Aldi] Wonnemeyer Aioli Basilikum

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Wonnemeyer Aioli Basilikum Knoblauchcreme mit Basilikum von Menken Salades & Sauzen B.V. [Niederlande]

 

Preis: 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 175 Gramm (1212,75 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Wonnemeyer Feinkost Aioli Basilikum - Knoblauchcreme mit Basilikum.

 

Zutaten: Enthalten sind Rapsöl, Ei, Zitronensaft, 5% Basilikum, 3% Knoblauch, Wasser, Salz, der Konservierungsstoff Kaliumsorbat, das Verdickungsmittel Xanthan sowie weißer Pfeffer.

 

Geschmack: Die Sauce roch mittelstark nach dem Basilikum. Die Konsistenz von dem Produkt war schön cremig. Das Rapsöl kam geschmacklich leicht durch, etwas stärker das Ei. Der Zitronensaft kam geschmacklich mittelstark durch und war angenehm. Der Knoblauch kam geschmacklich leicht durch. Das Basilikum kam gut durch. Auch wenn es nicht frisch schmeckte, war die Qualität passend.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Aioli auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] Wonnemeyer Aioli Basilikum
[Aldi] Wonnemeyer Aioli Basilikum
[Aldi] Wonnemeyer Aioli Basilikum

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post