[Lidl] Für Dich Gnocchi-Herzen zweifarbig

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Für Dich Gnocchi-Herzen zweifarbig von Il Pastaio S.r.l. [Italien]

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm (745 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Die Gnocchi in kochendes Salzwasser geben. Sobald Sie an der Oberfläche schwimmen, 1 Minute kochen lassen und anschließend abgießen. Mit zerlassener Butter und Salbei, mit Tomatensoße und geriebenem Käse oder nach Belieben zubereiten.

- In der Pfanne: Erwärmen Sie 200ml Wasser (oder 2 Esslöffel Olivenöl oder eine flüssige Sauce) mit 1 Prise Salz und 1 TL Butter in einer Pfanne. Gnocchi hinzufügen und für 3 Minuten anbraten bis das Wasser komplett von den Gnocchi aufgenommen ist. Mit geriebenem Käse bestreuen und warm servieren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet, jedoch statt Butter Margarine (habe ein EL, aber nicht gehäuft, genommen) verwendet und das Salz habe ich weggelassen. Außerdem habe ich das Produkt für 5 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Herzförmige Gnocchi und herzförmige Gnocchi mit rote Bete und Tomaten.

 

Zutaten: Enthalten sind 95% Kartoffelpüree (aus Wasser, Kartoffelflocken und Kartoffelmehl), dehydrierte Rote Bete, dehydrierte Tomaten, Speisesalz, natürliche Aromen, Reismehl sowie der Konservierungsstoff Sorbinsäure.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach Kartoffeln. Die Gnocchi sind cremig bzw. klebrig gewesen, wie es sich z.B. für Knödel gehört. Die normalen Gnocchi schmeckten mittelstark nach den Kartoffeln und stärker nach der Margarine, sehr lecker. Die roten Gnocchi schmeckten nur minimal nach den Kartoffeln und mittelstark nach der Margarine. Nach den Tomaten oder der Roten Bete schmeckte es leider nicht. Wenn schon geschmacklich kein Alleinstellungsmerkmal, so immerhin vom Aussehen mal etwas Besonderes.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen. Bild 4 + 5 nach der Zubereitung und zeigen ca. die Hälfte des Inhalts)

 

Habt ihr die Gnocchi auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Für Dich Gnocchi-Herzen zweifarbig
[Lidl] Für Dich Gnocchi-Herzen zweifarbig
[Lidl] Für Dich Gnocchi-Herzen zweifarbig
[Lidl] Für Dich Gnocchi-Herzen zweifarbig
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post