Milka Darkmilk Mandel

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Milka Darkmilk Mandel zarte Alpenmilch Schokolade mit extra Kakao von Mondelez Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,75€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 85 Gramm (481,95 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können andere Nüsse und Erdnüsse enthalten sein. 100% Alpen Milch Schokolade. Kakao: 40% mindestens in der dunklen Alpenmilch Schokolade.

 

Genaue Bezeichnung: Dunkle Alpenmilch Schokolade mit Mandelstückchen (9%).

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Mandelstückchen, Magermilchpulver, Butterreinfett, der Emulgator Sojalecithine sowie Aroma.

 

Geschmack: Die Tafel roch lediglich nach dem Kakao und insgesamt auch nach einer dunklen Schokolade. Der Kakao kam geschmacklich gut durch und war sehr geschmacksintensiv. Die Milch kam geschmacklich leicht durch. Die Schokolade war lecker und leicht zartschmelzend im Mund. Die Schokolade schmeckte auch leicht herb, was durch die dunkle Schokolade bedingt ist. Die Mandelstückchen waren knusprig und nicht pampig. Sie waren in einer ausreichenden Menge enthalten. Geschmacklich kamen sie aber leider nur minimal durch, und auch nur manche der Mandelstücke, was ich etwas schade fand.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Schokoladentafel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Milka Darkmilk Mandel
Milka Darkmilk Mandel
Milka Darkmilk Mandel
Milka Darkmilk Mandel
Milka Darkmilk Mandel

Veröffentlicht in Schoko & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post