Milka Tuc

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Milka Tuc von Mondelez Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,75€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 87 Gramm (448,05 kcal)

 

Besonderheiten: Es kann Ei enthalten sein. Kakao: 30% mindestens in der Alpenmilch Schokolade. 100% Alpenmilch Schokolade.

 

Genaue Bezeichnung: Alpenmilch Schokolade, belegt mit gesalzenen Kräckern (15%).

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaobutter, Weizenmehl, Magermilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver (aus Milch), Butterreinfett, Palmöl, Glukosesirup, Gerstenmalzextrakt, die Emulgatoren Sojalecithin E476, Speisesalz, Weizenstärke, die Backtriebmittel: (Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat und Dinatriumdiphosphat), das Mehlbehandlungsmittel Natriummetabisulfit, Butter, Hefeextrakt, Vollmilchpulver sowie Aromen.

 

Geschmack: Die Tafel roch nach einer Milchschokolade und minimal nach den Keksen. Der Kakao kam geschmacklich gut durch und war lecker. Die Milch kam geschmacklich ebenfalls gut durch. Die Schokolade war lecker und zartschmelzend im Mund. Die Kekse bzw. Cracker sahen super aus und waren knusprig. Allerdings fand ich sie geschmacklich etwas fad, da insbesondere das Salz nicht durchkam und die Cracker somit auch nicht nach TUC-Crackern schmeckten.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Schokoladentafel mit TUC-Keksen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Milka Tuc
Milka Tuc
Milka Tuc
Milka Tuc
Milka Tuc

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post