[Aldi] Gourmet Tagliatelle mit Safran

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Gourmet Tagliatelle mit Safran von Armbruster W. Teigwaren GmbH [Deutschland]

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm (1805 kcal ungekocht)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Nudeln in kochendes, leicht gesalzenes Wasser geben (1 Liter Wasser auf 100 Gramm Nudeln) und bei gelegentlichem Umrühren 8-10 Minuten kochen lassen. Wenn die Nudeln die gewünschte Bissfestigkeit erreicht haben, abgießen und gut abtropfen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Aldi Nord und Aldi Süd.

 

Genaue Bezeichnung: Eierbandnudeln mit Safran.

 

Zutaten: Enthalten sind Hartweizengrieß, 10% Ei sowie 0,1% Safran.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung nach Nudeln bzw. auch leicht nach den Eiern. Die Nudeln hatten noch Biss. Zu geschmacksneutral fand ich den Nudelteig nicht, da die Eier leicht bis mittelstark durchkamen. Der Safran kam geschmacklich mittelstark durch, obwohl nur 0,1 Prozentpunkte enthalten waren.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild zeigt ca. die Hälfte des Inhalts nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Tagliatelle mit Safran auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] Gourmet Tagliatelle mit Safran
[Aldi] Gourmet Tagliatelle mit Safran
[Aldi] Gourmet Tagliatelle mit Safran
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post