Bonduelle Pur Linsen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Pur Linsen von Bonduelle Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,39€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 180 Gramm (239,4 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Vorsichtig erwärmen.

- In der Mikrowelle: Beutel 2cm einreißen und 60 Sekunden erwärmen.

+ Es ist ein Rezeptvorschlag für "Spaghetti mit Linsen-Bolognese" enthalten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle erwärmt.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Wertvolle Ballaststoffe und viel Protein. Das Produkt ist ohne Aromenzusätze und Konservierungsstoffe laut Gesetz verarbeitet. Produktionsland EU. Es können Spuren von Weizen enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Bonduelle Pur Linsen natürliche Zutaten, purer Genuss - kein Sud, mit Meersalz verfeinert. Verzehrfertig. Gegarte Linsen.

 

Zutaten: Enthalten sind gegarte Linsen (aus Wasser, Linsen und Meersalz).

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Erwärmung lecker nach frisch zubereiteten Linsen. Die Linsen hatten noch gut Biss, ohne aber zu hart zu sein. Der Eigengeschmack der Linsen kam sehr gut durch, da sie frisch schmeckten. Das Meersalz war sanft und kam geschmacklich leicht durch. Einen richtigen Kritikpunkt habe ich nicht, außer, dass Linsen von Natur aus eher trocken sind. Aber da kann der Hersteller ja nichts für :)

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Linsen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Bonduelle Pur Linsen
Bonduelle Pur Linsen
Bonduelle Pur Linsen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post