Bounty Milk Snacks

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Bounty Milk Snacks von Mars Chocolate Drinks & Treats [Großbritannien]

 

Preis: Normalpreis ca. 2,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 180 Gramm [6 Stück á 30 Gramm] (870 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Schalenfrüchten und Erdnüssen enthalten sein. Kakao: 25% mindestens in der Milchschokolade. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Schokoladenkuchen mit Milch- und Kokoscremefüllung (48%), überzogen mit Milchschokolade (38%).

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Das Produkt roch vor und nach dem Aufschneiden mittelstark nach der Kokosnuss sowie minimal nach der Milch nach dem Aufschneiden. Die Schokolade außen war knackig und hatte eine schöne Dicke. Geschmacklich kam sie aber leider gar nicht durch. Der Kuchenteig schmeckte leicht nach dem Kakao und war saftig. Die Milchcreme kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch und war cremig. Sie schmeckte nach frischer Milch. Die Kokosflocken waren leider fein püriert, sodass es kein Biss in der Creme gab. Geschmacklich kam die Kokosnuss mittelstark durch. Zwar schmeckte das Produkt nicht identisch wie nach einem Bounty-Riegel, aber geschmacklich kam es da nah ran.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Schoko-Riegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Bounty Milk Snacks
Bounty Milk Snacks
Bounty Milk Snacks
Bounty Milk Snacks
Bounty Milk Snacks
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post