Florette Sweet & Crispy Salat

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Florette Sweet & Crispy Salat von Florette Deutschland GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (39 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz. Sorgfältig 2x gewaschen und verzehrfertig. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Florette Sweet & Crispy Frisee, Feldsalat, roter Mangold, Rote Bete, Karotten Emotions. Salat-Gemüse-Mischung.

 

Zutaten: Enthalten sind Frisee, Feldsalat, roter Mangold, Rote Bete sowie Karotten.

 

Geschmack: Der Salat roch hauptsächlich nach frischem Frisee sowie frischem Feldsalat. Der Salat bzw. das Gemüse war noch durchgängig knackig. Der Feldsalat und der Frisee waren jeweils in einer sehr guten Menge enthalten. Beides schmeckte frisch. Der Mangold kam geschmacklich stark durch und hatte eine starke herbe und bittere Würze. Auch er schmeckte frisch und war in einer guten Menge enthalten. Die Rote Bete war noch knackig und ihr Eigengeschmack kam pur gut durch, im Salat allerdings nur an den Stellen, wo mal welcher war. Die Menge war viel zu gering. Ebenso verhielt es sich mit der knackigen Karotte.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Florette Sweet & Crispy Salat
Florette Sweet & Crispy Salat
Florette Sweet & Crispy Salat
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post