Kinder Pingui Schoko Milch-Creme

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Kinder Pingui Schoko Milch-Creme von Ferrero MMXIX [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 120 Gramm [4 Stück á 30 Gramm] (540 kcal)

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Zusatz von Farbstoffen und Konservierungsstoffen. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Schoko-Schnitte mit Milchcreme (48,5%).

 

Zutaten: Enthalten sind 24% frische Vollmilch, 21% Halbbitterschokolade (aus Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, dem Emulgator Lecithine [Soja] und Vanillin), Zucker, Palmöl, 9,5% Magermilchpulver, Weizenmehl, Kakaobutter, Butterreinfett, Traubenzucker, 1% Vollmilchschokolade (aus Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, dem Emulgator Lecithine [Soja] und Vanillin), fettarmer Kakao, Volleipulver, Backhefe, natürliches Aroma, der Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Salz, Gerstenmalzextraktpulver sowie Vanillin.

 

Geschmack: Das Produkt roch lecker nach der Halbbitterschokolade sowie leichter nach der Milch. Die Schokolade war knackig und kam geschmacklich gut durch. Sie schmeckte auch nach einer Halbbitterschokolade mit dem Kakao. Von oben und unten war ein Küchlein-Teig enthalten, der nicht trocken war und ebenfalls geschmacklich gut mit dem Kakao durchkam und lecker war. Die Milch war von der Konsistenz cremig, etwas wie geschlagene Sahne. Die Milch schmeckte frisch und kam gut durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen 1/4 des Inhalts)

 

Habt ihr die Schnitten auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Kinder Pingui Schoko Milch-Creme
Kinder Pingui Schoko Milch-Creme
Kinder Pingui Schoko Milch-Creme
Kinder Pingui Schoko Milch-Creme

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post