Knoppers Erdnuss Riegel

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Knoppers Erdnuss Riegel von August Storck KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm [5 Stück á 40 Gramm] (1034 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Kann auch Anteile von Mandeln, anderen Nüssen und Ei enthalten.

 

Genaue Bezeichnung: 5x Knoppers Erdnuss Riegel. Knoppers ErdnussRiegel - mit knusprigen Waffeln und leckerer Milch- und Erdnusscreme sowie knackigen Erdnüssen in Karamell umhüllt von Vollmilchschokolade. Waffelriegel mit Milchcreme (14,4%), Erdnusscreme (14%), gesalzenen, gehackten Erdnüssen (13,4%) und zartem Karamell (22,1%), umhüllt von Vollmilchschokolade (29,5%).

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Die Riegel rochen leicht nach der Schokolade und nach dem Aufschneiden mittelstark nach den Erdnüssen. Die Vollmilchschokolade kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch. Sie war im Mund zartschmelzend. Die Waffeln waren wie versprochen knusprig und waren auch sehr lecker. Die Creme mit der Milch kam geschmacklich gut durch und war ebenfalls lecker. Die Erdnüsse waren teilweise noch knackig und kamen gut durch. Das Karamell war etwas fester, aber dennoch cremig. Auch dieses kam geschmacklich gut durch. Insgesamt schmeckte das Produkt auch etwas wie Snickers, auch wenn natürlich doch ein relativ großer geschmacklicher Unterschied vorhanden ist.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen 1/5 des Inhalts)

 

Habt ihr die Knoppers Riegel Erdnuss auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Knoppers Erdnuss Riegel
Knoppers Erdnuss Riegel
Knoppers Erdnuss Riegel
Knoppers Erdnuss Riegel
Knoppers Erdnuss Riegel

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post