Oreo Fresh Milk-Snack

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Oreo Fresh Milk-Snack von TSC Food Products GmbH [Österreich]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 120 Gramm [40 Stück á 30 Gramm] (612 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Nüssen enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Kakaorührkuchenschnitte mit Milchcreme (40,8%), überzogen mit kakaohaltiger Fettglasur und Keksstückchen. Luftiger Kakaokuchen. Frische Milchcreme mit einzigartigem Oreo Vanillearoma. Knusprige Oreo Keksstückchen. Knackiger Kakao-Überzug.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach der dunklen Schokolade und nach dem Aufschneiden auch leicht nach der Milchcreme. Der Rührkuchenteig war weich und überhaupt nicht trocken. Er kam geschmacklich mit dem Kakao leicht durch. Die dunkle Schokolade außen war knackig. Der Kakao kam geschmacklich ebenfalls leicht durch. Die Milchcreme war in einer passenden Menge enthalten. Sie war von der Konsistenz cremig und sorgte dafür, dass das Produkt nicht trocken war. Die Milchcreme schmeckte sehr frisch und lecker nach der Milch. Die Kekse oben auf dem Produkt waren wie versprochen knusprig. Hier kam auch der typische Oreo-Geschmack mittelstark durch. Insgesamt waren die Riegel sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen 1/4 des Inhalts)

 

Habt ihr die Riegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Oreo Fresh Milk-Snack
Oreo Fresh Milk-Snack
Oreo Fresh Milk-Snack
Oreo Fresh Milk-Snack
Oreo Fresh Milk-Snack

Veröffentlicht in Schoko & Co, Neuheiten Naschen, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post