[Penny] Best Moments Medaglioni mit Basilikum

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Penny] Best Moments Medaglioni mit Basilikum, Ricotta und Pinienkernen von Rav. Lo Scoiattolo S.P.A. [Italien]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (565 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Öffnen Sie den Beutel und geben Sie die Medaglioni in einen Topf mit bereits kochendem Salzwasser. Bei ausgeschaltetem Herd die Pasta für ca. 3-4 Minuten gar ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Walnüssen, Sellerie, Krebstieren, Fisch und Soja enthalten sein. Hergestellt in Italien. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Best Moments Frische Medaglioni - Premium-Pasta gefüllt mit einer Basilikumzubereitung, Ricotta und Pinienkernen. Frische Eier-Teigwaren mit Spinatpulver gefärbt und mit einer Basilikumzubereitung, Ricotta und Pinienkernen gefüllt.

 

Zutaten: Enthalten sind Hartweizengrieß, 15% Basilikumzubereitung (aus 70% Basilikum, Sonnenblumenöl, Speisesalz und dem Antioxidationsmittel Ascorbinsäure), Wasser, 11% Vollei, 7,5% Molkeneiweißkäse Ricotta (aus Süßmolke, Sahne, Speisesalz und dem Säureregulator Citronensäure), das Verdickungsmittel Cellulosepulver, Mascarpone-Frischkäse (aus Sahne und dem Säureregulator Citronensäure), Kartoffelgranulat, Schafskäse, Hartkäse, 1% Pinienkerne, Speisesalz sowie 0,2% das färbende Lebensmittel Spinatpulver.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung intensiv und lecker nach dem Basilikum. Die Nudeln hatten noch Biss, das Ei kam geschmacklich allerdings nicht direkt durch. Der Spinat gar nicht, da für beides die Füllung zu geschmacksintensiv war. Aber lasch hatte der Nudelteig nicht geschmeckt. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Das Basilikum kam geschmacklich sehr gut durch und schmeckte auch fast frisch. Der Ricotta kam geschmacklich leicht durch, ebenso wie der Mascarpone-Frischkäse. Etwas intensiver kam der Schafskäse und der Hartkäse geschmacklich durch. Die Pinienkerne hatten noch Biss und kamen leicht durch. Insgesamt schmeckte die Füllung nach einem sehr leckeren Basilikum-Pesto.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Medaglioni auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Penny] Best Moments Medaglioni mit Basilikum
[Penny] Best Moments Medaglioni mit Basilikum
[Penny] Best Moments Medaglioni mit Basilikum
[Penny] Best Moments Medaglioni mit Basilikum

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post