[Penny] Best Moments Medaglioni mit Gorgonzola

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Penny] Best Moments Medaglioni mit Gorgonzola und Birne von Rav. Lo Scoiattolo S.P.A. [Italien]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (670 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Den Packungsinhalt 3 Minuten in siedendem Salzwasser kochen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Walnüssen, Sellerie, Krebstieren, Fisch und Soja enthalten sein. Hergestellt in Italien. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Best Moments Frische Medaglioni - Premium-Pasta gefüllt mit Gorgonzola und Birne. Frische Eierteigwaren mit Gorgonzola g.U. und Birnen-Füllung.

 

Zutaten: Enthalten sind Hartweizengrieß, 11% Vollei, Bechamelsauce (aus Magermilch, Sahne, Weizenmehl, Maisstärke, Speisesalz und natürlichem Muskatnussaroma), 8,5% eingelegte Birnen in Sirup (aus Birnen, Wasser, Glucose-Fruktose Sirup, Zucker und dem Säureregulator Citronensäure), 7% Gorgonzola g.U., Süßmolkenpulver, Molkeneiweißkäse Ricotta (aus Molke, Sahne, Speisesalz und dem Säureregulator Citronensäure), Paniermehl (aus Weizenmehl, Speisesalz und Bierhefe), Wasser, pflanzliche Ballaststoffe (aus Bambusstamm und Flohsamenschalen), Speisesalz sowie natürliches Aroma (enthält Milch).

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach dem Eierteig und minimal nach dem Gorgonzola. Die Nudeln hatten noch Biss, das Ei kam im Teig geschmacklich leicht durch. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten und von der Konsistenz cremig. Der Ricotta kam geschmacklich leicht durch. Der Gorgonzola kam geschmacklich mittelstark durch. Er wirkte aber nicht vom typischen Gorgonzola-Geschmack zu penetrant. Die Bechamelsauce kam nicht durch. Die Birnen kamen geschmacklich minimal durch. Sie sorgten dementsprechend für eine minimale fruchtige Note in den Nudeln.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Medaglioni auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Penny] Best Moments Medaglioni mit Gorgonzola
[Penny] Best Moments Medaglioni mit Gorgonzola
[Penny] Best Moments Medaglioni mit Gorgonzola
[Penny] Best Moments Medaglioni mit Gorgonzola

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post