[Penny] Ready Sauce Tomate Oregano

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Penny] Ready Sauce Tomate Oregano von Consorzio Casalasco del Pomodoro [Italien]

 

Preis: 0,89€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 130 Gramm / 122,4ml (56,30 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet.

 

Genaue Bezeichnung: Penny Ready DIY Pizza 2 Sauce Tomate Oregano Do it yourself Pizza. Pizzasauce. Tomatensauce mit Oregano.

 

Zutaten: Enthalten sind 85,1% gehackte Tomaten, 11,5% zweifach konzentriertes Tomatenmark, Zucker, Salz, 0,15% Oregano, natürliches Oreganoaroma sowie der Säureregulator Citronensäure.

 

Geschmack: Die Sauce roch mittelstark nach den fruchtigen Tomaten. Auch hier fand ich die Konsistenz der Sauce ein bisschen zu flüssig. Die fruchtigen Tomaten kamen geschmacklich mittelstark durch. Es waren auch Tomatenstücke enthalten, diese hatten noch Biss. Zu wässrig fand ich hier den Tomatengeschmack nicht. Der Oregano kam geschmacklich gut durch. Dieses lag wohl eher am Oreganoaroma, aber das fand ich nicht schlimm.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Penny] Ready Sauce Tomate Oregano
[Penny] Ready Sauce Tomate Oregano
[Penny] Ready Sauce Tomate Oregano

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post