Saupiquet Thunfisch-Filets in Olivenöl mit Zitrone und Pfeffer

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Saupiquet Thunfisch-Filets in Olivenöl mit Zitrone und schwarzem Pfeffer von Saupiquet D GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Netto-Inhalt: 130 Gramm / Abtropfgewicht: 104 Gramm (397,8 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Saupiquet Rio Mare Thunfisch-Filets in Olivenöl mit Zitrone und schwarzem Pfeffer. Thunfisch-Filets in Olivenöl mit Zitronensaft und schwarzem Pfeffer.

 

Zutaten: Enthalten sind Thunfisch "Euthynnus (Katsuwonus) pelamis, für Fangmethode siehe Verpackung", Olivenöl, 1% Zitronensaft, schwarzer Pfeffer, Salz sowie natürliche Pfeffer- und Zitronenaromen.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Zitronensaft und deutlich geringer nach dem Thunfisch. Der Fisch hatte Biss, war aber dennoch zart. Der Thunfisch schmeckte frisch, sodass sein Eigengeschmack gut durchkam. Durch das Olivenöl, welches ganz leicht durchkam, war das Produkt auch nicht trocken. Das Salz kam geschmacklich ganz leicht durch. Der Zitronensaft kam mit seiner fruchtigen Note gut durch. Der Pfeffer kam geschmacklich ebenfalls gut durch. Er sorgte auch für eine leichte bis mittelstarke, aber angenehme Schärfe.

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Thunfisch-Filets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Saupiquet Thunfisch-Filets in Olivenöl mit Zitrone und Pfeffer
Saupiquet Thunfisch-Filets in Olivenöl mit Zitrone und Pfeffer
Saupiquet Thunfisch-Filets in Olivenöl mit Zitrone und Pfeffer
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post