[Aldi] BBQ Hamburger Klassisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] BBQ Hamburger Klassisch von Tillman's Qualitätsmetzgerei GmbH [Deutschland]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm [4 Stück] (936 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne oder auf dem Grill: Die Hamburger in einer vorgeheizten Pfanne mit Fett ca. 4,5 - 5 Minuten unter mehrmaligem Wenden bei mittlerer Hitze braten oder auf dem Grill garen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Grill-Saison zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Aus Deutschland. Aldi Nord + Aldi Süd. Haltungsform 1 von 4 "Stallhaltung". Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Hamburger, Klassisch, 4 Hamburger á 100 G vom Rind, küchenfertig zubereitet, zum Braten.

 

Zutaten: Enthalten sind 98% Rindfleisch, Speisesalz, weißer Pfeffer sowie das Antioxidationsmittel Natriumascorbat.

 

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung sehr neutral, lediglich leicht nach Gasen, aber nicht nach Fleisch. Nach der Zubereitung roch es lecker nach dem Rindfleisch. Obwohl ich die Burger für 5 Minuten gebraten hatte, fand ich sie doch noch etwas zu roh von innen. Das Fleisch war aber immerhin sehr zart und saftig. Geschmacklich kam das Rindfleisch aber leider gar nicht durch, sprich, es schmeckte sehr wässrig und etwas auch nach dem Öl vom Bratvorgang. Die Gewürze kamen fast gar nicht durch. Knorpel war auch hier wieder einiges enthalten, überwiegend aber sehr klein. Lediglich meine Frau hatte ein großes Knorpelstück oder Knochenstück im Mund. Untersucht habe ich es natürlich nicht, aber es klang schon unlecker :) Selbst meine Katze hat die Burger-Patties lediglich als Spielzeug benutzt, aber nicht gefressen.

 

Fazit: 0,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Hamburger auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] BBQ Hamburger Klassisch
[Aldi] BBQ Hamburger Klassisch
[Aldi] BBQ Hamburger Klassisch
[Aldi] BBQ Hamburger Klassisch
[Aldi] BBQ Hamburger Klassisch

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post