Marabou Mjölk choklad x2

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Marabou Mjölk choklad x2 von Mondelez Sverige [Schweden]

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 148 Gramm [2 Rollen á 74 Gramm] (814 kcal)

 

Besonderheiten: Es können Nüsse und Weizen enthalten sein. Mindestens 30% Kakao.

 

Genaue Bezeichnung: Milchschokolade.

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Süßmolkenpulver (Milch), Magermilchpulver, Butterreinfett, Molkenerzeugnis (Milch), der Emulgator Sojalecithin sowie Aroma.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Milch und dem Kakao, insgesamt auch nach einer Milchschokolade. Die Schokolade war sehr knackig. Im Mund war sie lediglich leicht zartschmelzend. Der Kakao kam geschmacklich sehr gut durch und er schmeckte auch sehr hochwertig. Die Milch kam geschmacklich gut durch. Im Endeffekt schmeckte die Schokolade sehr hochwertig und lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Schokolade auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Marabou Mjölk choklad x2
Marabou Mjölk choklad x2
Marabou Mjölk choklad x2
Marabou Mjölk choklad x2

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post