Ritter Sport Cashew geröstet und gesalzen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Ritter Sport Cashew geröstet und gesalzen von Alfred Ritter GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,88€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 100 Gramm (545 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Erdnüssen, anderen Schalenfrüchten, glutenhaltigem Getreide und Ei enthalten sein. Kakao: 30% mindestens im Schokoladenanteil.

 

Genaue Bezeichnung: Ritter Sport Nuss Klasse Cashew geröstet und gesalzen Nussklasse. Vollmilchschokolade mit gerösteten, gesalzenen Cashewkern-Stückchen (22%).

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Cashewkerne, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Laktose, Magermilchpulver, Butterreinfett, der Emulgator Lecithine (Soja) sowie Salz.

 

Geschmack: Das Produkt roch lediglich leicht nach der Milchschokolade. Die Schokolade war knackig und zartschmelzend im Mund. Der Kakao mit der Milch kam geschmacklich gut durch, sodass die Schokolade auch sehr lecker war. Die Cashewnüsse waren in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss und kamen geschmacklich leicht durch. Die Röstaromen und das Salz konnte ich allerdings nicht herausschmecken.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Schokotafel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ritter Sport Cashew geröstet und gesalzen
Ritter Sport Cashew geröstet und gesalzen
Ritter Sport Cashew geröstet und gesalzen
Ritter Sport Cashew geröstet und gesalzen
Ritter Sport Cashew geröstet und gesalzen

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post