[Aldi] Mein Veggie Tag Vegetarische Würstchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Mein Veggie Tag Vegetarische Würstchen von Zur Mühlen Gruppe Markenvertriebs GmbH (Böklunder) [Deutschland]

 

Preis: 3,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm [5 Stück] (600 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

-> Ich habe die Würstchen im Kochtopf bei heißem Wasser, nicht kochend, kurz ziehen lassen.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Gluten, Milch, Lupinen, Senf, Sellerie und Sojaeiweiß enthalten sein. Aldi Nord + Aldi Süd. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Mein Veggie Tag Heute... Vegetarische Würstchen auf Basis von Rapsöl und Hühnereieiweiß, geräuchert.

 

Zutaten: Für die Zutatenliste bitte ausnahmsweise das Foto beachten.

 

Geschmack: Das Produkt roch vor und nach der Zubereitung lediglich nach dem Buchenholzrauch. Von außen waren die Würstchen sehr weich, also überhaupt nicht knackig. Es kam mir nach billigen Glaswürstchen vor. Von innen kam der Fleischersatz zwar an richtiges Fleisch ran, aber war doch etwas weicher. Die Würstchen waren saftig und die Gewürze leicht und lecker. Der Buchenholzrauch kam geschmacklich gut durch. In Verbindung mit dem Eiweiß, welches geschmacklich aber nicht direkt durchkam, erinnerte der Geschmack auch an richtige Würstchen, was ich super fand.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts zeigen es nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Würstchen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] Mein Veggie Tag Vegetarische Würstchen
[Aldi] Mein Veggie Tag Vegetarische Würstchen
[Aldi] Mein Veggie Tag Vegetarische Würstchen
[Aldi] Mein Veggie Tag Vegetarische Würstchen

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

vermisse Antworten 07/04/2020 13:55

wieso ist Dein Blog soweit oben gelistet und kein Mensch kommentiert hier? Wohl nen' guten SEO

Testesser 07/04/2020 14:57

Hallo vermisse Antworten,

ich habe keine Ahnung von SEO, aber irgendwas mache ich ja anscheinend richtig, da ich auch sehr viele Klicks auf meinen Blog habe :)

Ja, ich würde mir gerne auch mehr Kommentare wünschen, wie andere die Produkte fanden, egal ob sie meiner Meinung sind oder nicht. Aber zwingen kann man ja niemanden :)

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)