Chovi Allioli mit Petersilie

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Chovi Allioli mit Petersilie von Chovi S.L. [Spanien]

 

Preis: im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150ml [100 Gramm = 111,7 ml] (1189,61 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Das Produkt hat eine neue Rezeptur erhalten! Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist glutenfrei. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Chovi Allioli con Perejil.

 

Zutaten: Enthalten sind 76% Sonnenblumenöl, Wasser, Eigelb, 4% Knoblauch, 2% Petersilie, Salz, konzentrierter Zitronensaft, natürliches Aroma, der Stabilisator Xanthangummi sowie der Konservierungsstoff Kaliumsorbat.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Knoblauch. Die Konsistenz war cremig und nicht zu dünn oder dick. Der Knoblauch kam geschmacklich gut durch, ganz leicht das Sonnenblumenöl und das Eigelb. Die Petersilie kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch. Der Zitronensaft kam ganz leicht durch, sodass die Säure auch angenehm war. Der Salzgehalt war stark, aber dennoch angenehm.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Aioli auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Chovi Allioli mit Petersilie
Chovi Allioli mit Petersilie
Chovi Allioli mit Petersilie
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post