Haribo Happy Limo Saue!r

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Haribo Happy Limo Saue!r von Haribo GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,65€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 175 Gramm (600,25 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Hergestellt in der EU. Es können Spuren von Milch und Weizen enthalten sein. Ohne künstliche Farbstoffe.

 

Genaue Bezeichnung: Haribo Sauer Happy Limo. Der fruchtig spritzige Limonaden Genuss. Geschmacksrichtungen: Zitronen Limonade, Grapefruit Limonade und Orangen Limonade. Fruchtgummi.

 

Zutaten: Enthalten sind Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Dextrose, die Säuerungsmittel: (Citronensäure und Äpfelsäure), die Säureregulatoren: (Natriumhydrogenmalat und Tricalciumcitrat), Aroma, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (aus Süßkartoffeln, Saflor, Äpfeln, Rettich, Zitronen und schwarzen Johannisbeeren), das Überzugsmittel Carnaubawachs sowie Invertzuckersirup.

 

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach einem Fruchtgummi, aber nicht nach den einzelnen Geschmackssorten. Das Fruchtgummi war von außen soft und im Kern etwas härter, aber insgesamt nicht zu hart. Die Säure durch das Topping war mittelstark und angenehm. Die Orangen-Limonade schmeckte leicht bis mittelstark nach den Orangen. Die Säure von den Orangen war leicht und angenehm. Die Grapefruit-Limonade schmeckte lecker und mittelstark nach der Grapefruit. Die Zitronen-Limonade schmeckte mittelstark nach der Zitrone. Die Säure von der Zitrone war mittelstark und angenehm.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Fruchtgummi auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Haribo Happy Limo Saue!r
Haribo Happy Limo Saue!r
Haribo Happy Limo Saue!r
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post