[Lidl] Deluxe 4 Rinder-Hacksteaks mit Cheddar

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe 4 Rinder-Hacksteaks mit Cheddar und Zwiebeln von Liffey Meats [Irland]

 

Preis: 2,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 454 Gramm [4 Stück] (1075,98 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Verpackung vor der Zubereitung entfernen. Packung nicht mikrowellengeeignet.

- In der Pfanne: Etwas Öl in einer vorgeheizten Pfanne erhitzen. Die tiefgefrorenen Rinder-Hacksteaks bei mittlerer Hitze von beiden Seiten durchbraten.

- Auf dem Grill: Die tiefgefrorenen Rinder-Hacksteaks auf dem vorgeheizten Grill von beiden Seiten durchbraten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne unter Wenden für 12 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Hergestellt in Irland. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: 4 Rinder-Hacksteaks mit Cheddar und Zwiebeln, tiefgefroren. 4 Rinder-Hacksteaks mit Cheddar und Zwiebeln, zum Braten, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 76% Rindfleisch, 12% geriebener Cheddar (aus Milch, Salz, Käsereikulturen, mikrobiellem Lab und Kartoffelstärke), 7% Zwiebeln sowie Gewürzzubereitung (aus getrockneten Zwiebeln, Salz, Maltodextrin, Käsepulver [aus Käse und Magermilchpulver], natürlichem Aroma, Maisstärke, schwarzem Pfeffer und Aroma).

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung leicht bis mittelstark nach dem Rindfleisch sowie leichter nach dem Brataroma. Das Fleisch war durchgängig nicht zu trocken, sondern eher leicht saftig. Das Fleisch war etwas grober, was aber nicht schlimm war, denn es war dennoch zart. Der Rindfleischgeschmack kam mittelstark durch und schmeckte lecker. Die Außenhaut war knusprig geworden und kam mit dem Brataroma geschmacklich leicht durch. Durch den Zucker schmeckte es auch etwas karamellisiert. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Die Zwiebeln kamen geschmacklich leider nicht durch. Der Cheddar-Käse kam bei den ersten Bissen gar nicht durch, steigerte sich dann aber immerhin auf einen leichten bis mittelstarken Geschmack mit der Zeit.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen und zeigen das Produkt nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Rinder-Patties auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Deluxe 4 Rinder-Hacksteaks mit Cheddar
[Lidl] Deluxe 4 Rinder-Hacksteaks mit Cheddar
[Lidl] Deluxe 4 Rinder-Hacksteaks mit Cheddar
[Lidl] Deluxe 4 Rinder-Hacksteaks mit Cheddar

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post