[Lidl] Italiamo Pasta-Sauce Olive-Mandel

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Italiamo Pasta-Sauce Olive-Mandel von Simens Alimentare S.r.L. in der Betriebsstätte von Vicolo F. Baracca [Italien]

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 190 Gramm (636,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Die Sauce unter gelegentlichem Umrühren für 2-3 Minuten erhitzen und zum Beispiel mit Pasta servieren.

-> Ich habe die Sauce kurz in der Mikrowelle mit einem mikrowellengeeigneten Behälter erwärmt.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Italien Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Sulfiten enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Sauce mit grünen Oliven und Mandeln.

 

Zutaten: Enthalten sind 40% grüne Oliven, 10% Mandeln, Wasser, Sonnenblumenöl, Speisesalz, die Säureregulatoren: (Citronensäure und Milchsäure) sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

 

Geschmack: Die Sauce roch ganz leicht nach den grünen Oliven. Die Konsistenz der Sauce war cremig bzw. wie eine Mousse. Die grünen Oliven kamen geschmacklich leicht durch. Allerdings fand ich die Säure etwas zu angenehm, da sie etwas künstlich schmeckte, fand ich. Die Mandeln waren in einer sehr guten Menge enthalten und noch knackig. Geschmacklich kamen sie allerdings nur minimal durch. Schade, auch diese Sauce konnte mich nicht überzeugen.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Nudelsauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Italiamo Pasta-Sauce Olive-Mandel
[Lidl] Italiamo Pasta-Sauce Olive-Mandel
[Lidl] Italiamo Pasta-Sauce Olive-Mandel

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post