[Lidl] Prime Burger Cheddar Rindfleisch Patties

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Prime Burger Cheddar Rindfleisch Patties von Vion Convenience GmbH (Salomon Foodworld, z.B. Lutz Fleischwaren [Tillmans]) [Deutschland]

 

Preis: 3,19€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 440 Gramm [2 Stück] (1249,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine, lediglich Packung nicht mikrowellengeeignet.

-> Ich habe das Produkt in einer heißen Pfanne bei mittlerer Hitze mit etwas Öl für 14 Minuten unter Wenden gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Burger Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Haltungsform 1 von 4 "Stallhaltung". Herkunft und hergestellt jeweils in Deutschland. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Zubereitung aus gewolftem Rindfleisch, gewürzt, mit Schmelzkäsezubereitung, küchenfertig zubereitet, zum Braten.

 

Zutaten: Enthalten sind 89% Rindfleisch, Schmelzkäsezubereitung (aus Cheddar, Trinkwasser, Stärke, Butter und Milcheiweiß), Speisesalz sowie schwarzer Pfeffer.

 

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung sehr neutral. Nach der Zubereitung roch es mittelstark nach leckerem Rindfleisch, nach dem Käse jedoch nicht. Das Rindfleisch war sehr zart und saftig. Der Rindfleischgeschmack kam gut durch, es schmeckte auch frisch. Leicht kam das Salz sowie minimal der Pfeffer durch. Allerdings war hier einiges an Knorpel enthalten, teilweise auch große Stücke. Kein Bissen war ohne Knorpel. Erinnerte mich gestern an den Döner, da hatte ich auch ein großes Stück Knorpel enthalten, wobei es hier ja deutlich mehr an Knorpel war. Immerhin war hier kein großes Plastikstück enthalten, welches so lang war wie mein längster Finger. Aber im Vorfeld hatte ich mir schon gedacht, dieses Fleisch wird meine Katze nicht mögen, daher habe ich ihr auch nichts angeboten. Nach dem Käse bzw. Cheddar schmeckte das Fleisch 0,00. Ist wahrscheinlich in der Pfanne weggelaufen. Bei der Qualität hätte ruhig auch das Fleisch selbst mit verschwinden können.

 

Fazit: 0,5 von 3 Punkten

 

(Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 + 5 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die Cheddar-Burger auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Prime Burger Cheddar Rindfleisch Patties
[Lidl] Prime Burger Cheddar Rindfleisch Patties
[Lidl] Prime Burger Cheddar Rindfleisch Patties
[Lidl] Prime Burger Cheddar Rindfleisch Patties
[Lidl] Prime Burger Cheddar Rindfleisch Patties

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post