Marabou Daim Bites

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Marabou Daim Bites von Genuport Trade GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 145 Gramm (751,1 kcal)

 

Besonderheiten: Es kann Weizen enthalten sein. Kakao: 30% mindestens in der Milchschokolade.

 

Genaue Bezeichnung: Milchschokolade mit Cornflakes und Mandel-Karamellstückchen (23%).

 

Zutaten: Enthalten sind Zucker, Kakaobutter, 10% Cornflakes (aus Mais, Zucker, Speisesalz, Gerstenmalzextrakt und den Emulgatoren Sonnenblumenlecithine), Magermilchpulver, Kakaomasse, Palmöl, Süßmolkenpulver (aus Milch), Butterreinfett, 1,2% Mandeln, gezuckerte Kondensmagermilch, die Emulgatoren Sojalecithine, Speisesalz, Molkenerzeugnis (aus Milch) sowie Aromen.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach der Milchschokolade sowie nach den Cornflakes. Die Bites waren sehr knusprig, was mir aber gut gefallen hatte. Die Schokolade war leicht zartschmelzend im Mund und kam geschmacklich mittelstark mit dem Kakao und der Milch durch. Die Cornflakes kamen ebenfalls mittelstark durch und waren auch lecker. Sie sorgten für die Knusprigkeit in dem Produkt. Aber auch die Mandel-Karamellstückchen sorgten für eine weitere Knusprigkeit in dem Produkt. Die Mandeln kamen gut durch, ebenso der Geschmack vom Karamell. Insgesamt schmeckte es auch nach dem unverwechselbaren Geschmack von Daim.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Daim Bites auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Marabou Daim Bites
Marabou Daim Bites
Marabou Daim Bites
Marabou Daim Bites

Veröffentlicht in Schoko & Co, Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post