Snickers Crisp

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Snickers Crisp von Mars GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm [5 x (2 x 20 Gramm)] (966 kcal)

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Haselnüsse, glutenhaltige Cerealien (Weizen, Hafer und Gerste) und Ei enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Milchschokolade, gefüllt mit Karamell (40%), Erdnüssen (13%) und Knusperreis (11%).

 

Zutaten: Enthalten sind Glukosesirup, Zucker, Erdnüsse, Reismehl, Palmfett, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, das Feuchthaltemittel Glycerin, Magermilchpulver, Milchzucker, Salz, Dextrose, der Emulgator Sojalecithin sowie natürlicher Vanilleextrakt.

 

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach der Milchschokolade und intensiver nach den Erdnüssen, nach dem Aufschneiden auch nach dem Karamell. Die Schokolade war zartschmelzend im Mund und kam geschmacklich leicht mit dem Kakao und der Milch durch. Das Karamell war schön klebrig im Mund kam geschmacklich gut durch. Die Erdnüsse hatten noch Biss und kamen auch gut durch. Der Knusperreis war wie versprochen knusprig und kam ebenfalls geschmacklich gut durch. Der typische Snickers-Geschmack + die Besonderheit machen es zu einem sehr leckeren Riegel. Allerdings braucht man echt gute Zähne, da die Mini-Riegel recht hart sind.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Schokoriegel auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Snickers Crisp
Snickers Crisp
Snickers Crisp
Snickers Crisp
Snickers Crisp

Veröffentlicht in Naschen, Schoko & Co, Neuheiten Naschen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Svenya 05/25/2020 12:50

Sehr lecker und eine schöne Alternative zum Standard Snickers. Viel Knusper anstatt Candy Creme. Gefällt mir sehr gut :-)

Testesser 05/25/2020 12:59

Hallo Svenya,

danke für deinen Kommentar und schön, dass dir das Produkt genauso gut geschmeckt hat wie mir :)

Liebe Grüße

BlogTestesser