KOHLosseum Dithmarscher Küsten-Kimchi mittelscharf

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: KOHLosseum Dithmarscher Küsten-Kimchi mittelscharf von KOHLosseum GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 3,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 410 Gramm (106,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es handelt sich um ein Bio Produkt. Kein Erhitzen & Pasteurisieren. Vitamin C & Milchsäurebakterien bleiben erhalten. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten: Enthalten sind Weißkohl*, passierte Tomaten*, Möhren*, Rettich*, Frühlingszwiebeln*, Ingwer*, Cayenne-Pulver*, Knoblauch* sowie Salz. * = aus biologischen Anbau.

 

Geschmack: Das Produkt roch mittelstark nach dem Kohl, der Säure sowie den Tomaten. Der Weißkohl war knackig und kam geschmacklich sehr gut durch. Die Säure war sehr stark. Sie schmeckte etwas nach Alkohol. Etwas zu stark fand ich die Säure. Die Gewürze waren stark und herzhaft. Der Ingwer kam geschmacklich sehr gut durch, etwas leichter der Pfeffer und der Knoblauch. Die Schärfe fand ich persönlich nicht nur mittelscharf, sondern eher scharf, aber ich esse auch ungerne scharf. Entsprechend war die Schärfe mir etwas zu stark. Die Tomaten kamen dennoch überraschenderweise sehr gut durch. Etwas leichter, aber dennoch gut kamen die Möhren und Frühlingszwiebeln durch. Beides war noch knackig. Der Rettich war knackig und kam im Nachhinein leicht durch. Trocken war das Kimchi überhaupt nicht, sondern saftig. Verkehrt ist das Kimchi nicht, aber etwas zu säuerlich und scharf fand ich es.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Gemüsegericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

KOHLosseum Dithmarscher Küsten-Kimchi mittelscharf
KOHLosseum Dithmarscher Küsten-Kimchi mittelscharf
KOHLosseum Dithmarscher Küsten-Kimchi mittelscharf
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post